• Jobs Job bei COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Mitarbeiter (w/m) im Schulungsbereich COMPASS Private Pflegeberatung GmbH Köln Als Basis für Ihre Tätigkeit bei uns bringen Sie eine Ausbildung im Veranstaltungsmanagement, als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation mit. Sie konnten bereits Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern und in.

- Immer In Bewegung Mitarbeiter (w/m) Im Schulungsbereich Schwerpunkt Bildungsmanagement - In Vollzeit Befristet Als Elternzeitvertretung Als Sunternehmen Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Bereits Heute Jede Fünfte Familie In Deutschland Berührt: Die Versorgung Und Unterstützung Eines Pflegebedürftigen Angehörigen Mit Unserer Tätigkeit Unterstützen Wir Familien In Ihrer Individuellen Und Oftmals Herausfordernden Pflegesituation Bei Stellen Sie Sich Einer Aufgabe Die Sinn Macht Wir Benötigen Ihre Unterstützung Im Schulungsbereich In Unserer Zentrale In Köln In Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Arbeiten Sie Bei Der Entwicklung Und Lenkung Der Innerbetrieblichen Bildung Im Bereich Der Mit Hierbei Wirken Sie Bei Allen Tätigkeitsfeldern Der Mittelbaren Einflussnahme Auf Lehr-lernprozesse Mit Dies Beinhaltet Die Gestaltung Der Rahmenbedingungen Wie Zb Bildungsbedarfsanalyse Programmplanung Konzeption Und Organisation Von Bildungsveranstaltungen - Einschließlich Der Inhaltlichen Abstimmung Mit Dozenten Der Raumbuchungen Der Ermittlung Und Organisation Des übernachtungsbedarfes Und Des Caterings Etc - Sowie Die Evaluation Bzw Revision Von Bildungsveranstaltungen Zudem Unterstützen Sie Bei Der Planung Durchführung Und Evaluation Der Unternehmensinternen Tagungen Und übernehmen Sachverwandte Tätigkeiten Als Basis Für Ihre Tätigkeit Bei Uns Bringen Sie Eine Ausbildung Im Veranstaltungsmanagement Als Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Den Genannten Tätigkeitsfeldern Und In Projektbezogenem Arbeiten Sammeln Und Besitzen Kenntnisse In Der Inhaltlichen Entwicklung Von E-learning-trainings Darüber Hinaus Ist Ihnen Der Professionelle Umgang Mit Kommunikations- Und Informationstechnologien Vertraut Und Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Ms Office Inklusive Gestaltung Von Präsentationen Mit Power Point Selbständiges Teamorientiertes Arbeiten Sowie Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zählen Zu Ihren Eigenschaften Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung Und Sozialleistungen Wie Vermögenswirksame Leistungen Selbstverständlich Arbeiten Wir Sie Umfassend In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Ein Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Sind Für Uns Ein Positives Betriebsklima Und Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Sehr Bedeutsam In Der Nehmen Wir Eine Vorreiterrolle Ein Und Setzen Wichtige Impulse Zur Weiterentwicklung Des Beratungsangebots Wir Alle Sind Stolz Darauf Teil Von Zu Sein Und Wollen Unser Unternehmen Gemeinsam Gestalten Und Weiterentwickeln Wir Freuen Uns Darauf Dass Sie Sich Mit Frischen Ideen In Unserem Unternehmen Einbringen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer (mawqm082015) Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An Bewerbung@-de Gmbh Z Hd Frau Hannah Kölsch Gustav-heinemann-ufer 74c 50968 Köln Www-de Mitarbeiter (w/m) Im Schulungsbereich Schwerpunkt Bildungsmanagement Köln NRW Nordrhein Westfalen Mitarbeiter (w/m) Im Schulungsbereich Als Basis Für Ihre Tätigkeit Bei Uns Bringen Sie Eine Ausbildung Im Veranstaltungsmanagement Als Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Sie Konnten Bereits Berufserfahrung In Den Genannten Tätigkeitsfeldern Und In Köln Mitarbeiter (w/m) Im Schulungsbereich Schwerpunkt Bildungsmanagement Köln NRW Nordrhein Westfalen

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegeberatung vor Ort
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Rosenheim)

Teamleiter (m/ w) in der Pflegeberatung am Telefon
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter (w/m) im Schulungsbereich
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Köln)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)